EuroGUS transportiert Fahrzeuge aller Art geschlossen und geschützt nach Russland

Gründe, Fahrzeuge transportieren zu müssen gibt es viele: wenn ein Auto erworben wird oder den Besitzer wechselt, im Rennsport zu Rennstrecken gebracht werden muss, Prototypen zu Teststrecken oder auf Messen u.v.m. Für den Transporteur haben alle Aufgaben eines gemeinsam: Die Fracht muss pünktlich und unversehrt an ihrem Bestimmungsort ankommen. Vor allem beim Transport exklusiver Modelle ist absolute Sicherheit unerlässlich. Um diese speziell auch für Lieferungen nach Russland oder in andere GUS-Staaten zu garantieren, hat sich EuroGUS auf geschlossene Fahrzeugtransporte spezialisiert.

„Im geschlossenen oder verplanten Autotransporter gelangen wertvollen Luxuskarossen, Motorräder oder Rallyefahrzeuge bestens geschützt vor Wettereinflüssen, vor neugierigen Blicken, Vandalismus und Spionage ans Ziel“, erklärt Denis Rayzman, Inhaber und Geschäftsführer von EuroGUS e.K. Das Familienunternehmen ist auf Transporte nach Russland, Kasachstan, Belarus spezialisiert und bietet neben den reinen Transport auch Unterstützung bei den notwendigen und aufwändigen Formalitäten.

„Gerade bei internationalen Transporten außerhalb der EU sind besonders viele Formalitäten bei der Zollabwicklung zu beachten und diverse Unterlagen einzureichen. Aufgrund der Sprachbarrieren fällt es jedoch vielen Fahrzeugbesitzern schwer, alle Papiere form- und fristgerecht einzureichen.“ Die Sprachkenntnisse der EuroGUS-Mitarbeiter stellen sicher, dass keine Fahrzeugüberführung an einem bürokratischen Hindernis scheitert.

Fahrzeugtransporte auf dem See- und Luftweg

Der Fahrzeugtransport wird von EuroGUS nicht nur auf dem Landweg, sondern auch auf dem See- oder Luftweg realisiert. Durch Kooperationen mit Reedereien können Überführungen zu attraktiven Raten angeboten werden. Auf Wunsch erledigt EuroGUS sämtliche Zollformalitäten und holt Genehmigungen ein. „Autotransporte via Luftfracht bieten den großen Vorteil, dass Fahrzeuge innerhalb von wenigen Tagen weltweit transportiert werden können.“ Neben privaten Kunden ist der von EuroGUS angebotene Rundumservice besonders interessant für Unternehmen, aber auch für Konsulate und staatliche Auftraggeber.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

EuroGUS e.K. Internationale Spedition
Rösratherstr. 271
51107 Köln
Telefon: +49 (2204)4096411
https://www.eurogus.de/

Ansprechpartner:
Denis Rayzman
Inhaber
Telefon: +49 221 16872805
E-Mail: presse@eurogus.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel