„Wie genial ist das denn?!“ – Jackenerweiterung schließt Marktlücke für Schwangere und Eltern

In der 2. Folge des neuen Sat1 Formats "Wie genial ist das denn?" wird es ab Minute 16:30 min kuschelig. Denn dann ist Moderator Phillip Hageni in Hannover unterwegs und besucht Kerstin Ursinus. In ihren Ladengeschäften dreht sich alles um das Thema Babytragen – klassische Tragetücher und moderne Tragesysteme sind der Schwerpunkt.

Damit Eltern mit ihren vor dem Bauch getragenen Babys auch bei kälterem Wetter unterwegs sein können, dafür hat die 40-jährige Ingenieurin eine praktische Lösung entwickelt. Kumja heißt die Jackenerweiterung, die mit wenigen Handgriffen über den Reißverschluß in die eigenen Jacken eingezippt wird. Die Erweiterung kann auch schon in der Schwangerschaft genutzt werden, wenn sich die Jacke über dem Babybauch nicht mehr schließen lässt. Das Panel ersetzt somit den Kauf von speziellen Umstandsjacken und auch Tragejacken. Besonders qualitäts- und konsumbewußte Eltern schätzen es, die eigenen, hochwertigen Jacken durch Schwangerschaft und Tragezeit hindurch weiternutzen zu können

Kumja steht für "Komm unter meine Jacke" und wird fair und transparent im eigenen Produktionsbetrieb in Vietnam hergestellt.

Über MamaMotion

MamaMotion ist spezialisiert auf Produkte rund ums Babytragen. Neben Handelsware gibt es die Eigenentwicklungen Kumja die Jackenerweiterung (www.Kumja.de) und die MaMo, die modulare Babytrage (www.mamo-trage.de). Alles ist online bestellbar (www.mamamotion.de) oder kann in den MamaMotion Ladengeschäften ausprobiert und gekauft werden.
Hergestellt werden die Produkte made by MamaMotion transparent und fair im Produktionsbetrieb in Vietnam (www.timo-vn.de).

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

MamaMotion
Leinaustr. 15
30451 Hannover
Telefon: +49 (511) 44989794
Telefax: +49 (511) 44989-795
http://www.mamamotion.de/

Ansprechpartner:
Kerstin Ursinus
Telefon: +49 (511) 44989-794
E-Mail: kerstin@mamamotion.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.