Neuer Städtischer Geschäftsführer bei den Entsorgungsbetrieben Essen

Seit letztem Freitag hat Ulrich W. Husemann die vor über einem Jahr frei gewordene Stelle des stätischen Geschäftsführers bei der Entsorgungsbetriebe Essen GmbH übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Uwe Unterseher-Herold an. Neben Stephan Tschentscher, dem vom privaten Gesellschafter Remondis gestellten Geschäftsführer, wird er den kaufmännischen Bereich bei der EBE leiten.

Ulrich Husemann gilt als ausgewiesener Entsorgungsfachmann. Er war nach einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Duisburg unter anderem Leiter des Controllings der Essener Verkehrs AG. Von dort wechselte er anschließend in die Entsorgungsbranche, wo er zunächst als Mitglied der Geschäftsleitung in einem privaten Entsorgungsunternehmen und dann als Geschäftsführer in verschiedenen Gesellschaften der Abfallwirtschaft tätig war. Im Oktober 2015 übernahm er die Betriebsleitung von Gelsendienste in Gelsenkirchen, bevor er nun nach Essen wechselte.

Der 58-jährige hat drei erwachsene Kinder und lebt mit seiner Familie in Mülheim an der Ruhr.  

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Entsorgungsbetriebe Essen GmbH
Pferdebahnstraße 32
45141 Essen
Telefon: +49 (201) 85422-22
Telefax: +49 (201) 85420-90
http://www.ebe-essen.de

Ansprechpartner:
Thomas Ehlert
Recht,Controlling,Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (201) 854-1030
Fax: +49 (201) 854-291030
E-Mail: tehlert@ebe-essen.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel