Getac präsentiert seine neuesten robusten Lösungen für die Industrie 4.0 auf der Hannover Messe 2023

Getac, ein führender Anbieter robuster Computerlösungen, präsentiert auf der diesjährigen Hannover Messe erneut innovative Technologien für modernste industrielle Anwendungen. Dabei hat Getac gleich mehrere robuste Neuheiten im Gepäck, wie die neueste B360 Laptop Generation sowie innovative robuste Tablet Lösungen speziell für Industrie 4.0, die erstmals auf der HMI gezeigt werden. Das Getac Messemotto auf der HMI 2023 lautet „Discover the Power of Getac’s Total Solutions for Industry 4.0“. Vorgestellt werden deshalb mehrere Lösungen von Eco-System Partnern, die ebenfalls führende Technologien anbieten. Außerdem werden die Besucher am Getac Stand in Halle 15, Stand G41 von „Spot“, einem innovativen vierbeinigen Roboter begrüßt.

Die neuen robusten Computerlösungen von Getac sind für anspruchsvolle Einsätze in der Industrie konzipiert. Der neue B360 Laptop eignet sich für Asset Management oder Predictive Maintenance; die Getac Tablet Lösungen, wie das ZX10 oder F110 sind die perfekte Basis für Aufgaben in Produktion, Instandhaltung und Intralogistik. Erstmals wird hierfür eine weitere robuste Produktneuheit auf der Hannover Messe präsentiert. Neben den Neuheiten zeigt Getac spezielle Software, wie Driving Safety Utility, und weiteres Zubehör, das die Laptops und Tablets über Getac Select® ideal ergänzt. Interessierte können sich über das umfangreiche Getac Produktportfolio an robusten Laptops und Tablets informieren, das auf modernsten Technologien basiert und für jede Anforderung die richtige Lösung bereithält, darunter 5G- und ATEX Lösungen.

Unter dem Motto „Discover the Power of Getac’s Total Solutions for Industry 4.0“ zeigt Getac auf der HMI 2023 gleich mehrere innovative Lösungen für anspruchsvolle industrielle Anwendungen von seinen Eco-System Partnern, beispielsweise Nimmsta Handrückenscanner für effiziente Scan-Prozesse, Lösungen für die autonome und repetitive Anlagenüberwachung von Energy Robotics oder komfortable ergänzende Komponenten für die robusten Getac Computerlösungen wie Dockings etc., beispielsweise von Havis, Gamber Johnson oder Infocase.

Live am Getac Stand: Spot, der autonome „Roboterhund“

Ein echtes Messehighlight ist „Spot“ ein vierbeiniger mobiler Roboter, der es Anwendern mithilfe der End-to-End Softwareplattform von Energy Robotics ermöglicht, gefährliche Aufgaben wie Anlagenüberwachungen im Ex-Bereich autonom durchzuführen. Spot ist dafür mit unterschiedlichsten Kameras, Sensoren etc. ausgestattet, liest u.a. Messwerte aus und sammelt Daten.

„Wir bei Getac wissen, was unsere Kunden benötigen, die anspruchsvolle Industrie 4.0 Anwendungen optimal umsetzen wollen.“ erklärt Eric Yeh, Managing Director bei Getac Technology. „Mit unserem Total Solutions Konzept bieten wir nun mit unseren Partnern qualifizierte robuste Komplettlösungen an und freuen uns, diese auf der Hannover Messe 2023 vorzustellen.“ ergänzt Amanda Ward, EMEA Director Product & Solutions.

Robuste Computerlösungen von Getac schaffen aufgrund ihrer hohen Leistungsfähigkeit und Konnektivität eine perfekte Basis für Industrie 4.0 Anwendungen wie KI, IoT, Augemented Reality etc. und sind in der Industrie weit verbreitet im Einsatz.

Auf dem Getac-Stand (Halle 15, Stand G41) können Besucher das umfangreiche Angebot an robusten Laptops, Tablets und Komplettlösungen live in Aktion sehen, zudem beantworten die Experten von Getac alle Fragen rund um die Technologien und Anwendungen.

Über die Getac Technology GmbH

Die Getac Technology Corporation ist ein weltweit führender Anbieter robuster mobiler Technologie und intelligenter Videolösungen, darunter Notebooks, Tablets, Software, Bodycams, Kfz-Videosysteme, digitales Beweismanagement sowie Videoanalyselösungen für Unternehmen. Die Dienstleistungen und Lösungen von Getac sind so konzipiert, dass sie allen Arbeitenden an vorderster Front und in fordernder Umgebung erstklassige Erfahrungswerte bieten. In über 100 Ländern versorgt Getac Kunden in den Bereichen Verteidigung, öffentliche Sicherheit, Feuerwehr, Sanitäts- und Rettungsdienst sowie Versorgung, Automobilbau, Rohstoffe, Fertigung, Transport & Logistik. Weitere Informationen unter: http://www.getac.com, auf LinkedIn, auf YouTube oder im Getac Industry Blog.

Getac und das Getac-Logo sind Marken der Getac Holdings Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften. Andere Marken oder Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. ©2023 Getac Technology Corporation.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Getac Technology GmbH
Kanzlerstrasse 4
40472 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 984819-0
http://de.getac.com

Ansprechpartner:
Jennifer Plouvier-Leupers
Getac Technology GmbH
Telefon: +49 (211) 984819-11
E-Mail: j.plouvier.leupers@getac.com
Birgit Aigner
Aigner Marketing & Communications
Telefon: +49 (89) 54344065
E-Mail: birgit.aigner@aigner-marketing.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel