BLEFA gewinnt Großprojekt bei Krombacher

Die Krombacher Brauerei hat sich Mitte 2020 entschlossen, seine Kegflotte zu modernisieren und hat 20.000 Bierfässer neu ausgeschrieben. BLEFA ist im Rahmen dieses Großprojekts mit dem BLEFA-typischen polierten DIN 50,4L Edelstahl-Fass ins Rennen gegangen und hat Ende November 2020 den Auftrag erhalten. Die neuen Vollstahl-Fässer, auch Kegs genannt, werden im Frühjahr 2021 zum Einsatz kommen.

Die Krombacher Brauerei gehört in Deutschland zu den erfolgreichsten privaten Brauhäusern, die neben dem traditionellen Krombacher Pils auch weitere Biersorten bereits in Fässern für den Offenausschank abfüllt.

BLEFA und Krombacher sind zwei Kreuztaler Unternehmen, die sich beide auf die Wiedereröffnung der durch die Corona-Pandemie gebeutelten Gastronomie vorbereiten, damit unsere Kunden endlich wieder ein erstklassiges gezapftes Bier im Restaurant oder der Bar genießen können. 

Die Mitarbeiter der BLEFA GmbH werden in diesem Jahr ein 5l Krombacher Frische-Fass als Weihnachtspräsent erhalten, um die Zusammenarbeit zwischen BLEFA und Krombacher zuhause zu feiern – bis es hoffentlich im nächsten Jahr auch wieder in der Gastronomie möglich sein wird, aus echten Edelstahlfässern zu zapfen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

BLEFA GmbH
Hüttenstraße 43
57223 Kreuztal
Telefon: +49 (2732) 777-0
Telefax: +49 (2732) 777-292
http://www.blefa.com

Ansprechpartner:
Jörg Röder
Trade Marketing Manager
Telefon: +49 (2732) 777-260
E-Mail: joerg.roeder@blefa.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel