Güllepumpen-Wettbewerb mal anders

Vor 95 Jahren gründete Heinrich Christian Jung sein Steinhagener Unternehmen Jung Pumpen mit der Produktion handbetriebener Güllepumpen. Ein willkommener Anlass, dieses Jubiläum mit einem besonderen Event zu feiern. Am 18. August lädt Jung Pumpen nach Beelen zum Motorradtreff ein, wo neben dem klassischen Austausch mit Gleichgesinnten auch ein Güllepumpen-Designwettbewerb stattfindet.

Die Güllepumpe ist nämlich nicht nur ein technisches Produkt, welches Jung Pumpen für landwirtschaftliche Betriebe entwickelt hat, sondern seit über 40 Jahren das Synonym für ein Motorrad, das in der Custom-Biker-Szene sehr beliebt ist: die Honda CX 500!

Auf der Webseite www.guellepumpencontest.de haben sich schon über 40 CX500-Besitzer angemeldet, die ihre Umbauten für den Wettbewerb herausputzen werden.

Am 18. August wird eine fachkompetente Jury die „schönsten“ drei Bikes mit attraktiven Preisen prämieren. Das Motorradtreffen findet auf dem aufwendig sanierten Gelände des Kabelwerk B64 statt, wo die Besucher an diesem Tag, neben viel Industriecharme, Anbieter von Motorradbekleidung, Custom-Bike-Hersteller und natürlich auch eine kleine Produktpräsentation der Firma Jung Pumpen erwarten.

Das Treffen beginnt ab 11:00 h. Für das leibliche Wohl und reichlich Gesprächsstoff für „Benzingespräche“ ist gesorgt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Pentair JUNG PUMPEN GmbH
Industriestr. 4-6
33803 Steinhagen
Telefon: +49 (5204) 17-0
Telefax: +49 (5204) 80368
http://www.jung-pumpen.de/

Ansprechpartner:
Dr.-Ing.Andreas Kämpf
Marketingleiter
Telefon: +49 (5204) 17-320
Fax: +49 (5204) 17-366
E-Mail: andreas.kaempf@pentair.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel