Nachlassauktion mit Bildern des Peter August Böckstiegel

Gibt es einen wertvollen Nachlass, wo nicht einer der bekanntesten deutschen Auktionatoren, Detlef Jentsch aus Gütersloh gerufen wird?

Nunmehr im 40. Jahr, werden ja ganze Siedlungen, Firmen, Geschäfte, Pfandsachen, Firmenanteile und vieles andere versteigert.

Mit seinen 78 Jahren denkt der Auktionator überhaupt noch nicht ans Aufhören.

Wenn andere schon mit gut 60 in die Rente gehen, hat die Tätigkeit des gefragten Auktionators erst richtig angefangen.  

Detlef Jentsch ist auch fiskalischer Sachverständiger für die Berechnung der Erbschaftssteuer, wenn Kunstsammlungen u.a. für die Finanzbehörde zu bewerten sind.

Nunmehr gelangt wieder der Nachlass eines wahren Kunstsammlers zur Auktion.

Alleine vier Bilder des weit bekannten Werther Maler Peter August Böckstiegel, des Willi Repke und zahlreiche weitere Gemälde, vom edlen Porzellan über Silber, Ausgrabungsobjekte seltene Bernsteinobjekte und vieles anderes kommt unter dem Hammer.

Die Auktion findet am 25.  April, die Besichtigung ist ab 12: 00 Uhr der Beginn 14 Uhr.

Ein Katalog der Objekte ist in Kürze im Auktionshaus Jentsch erhältlich.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

OWL einziges vereidigtes Auktionshaus Jentsch
Verler Str.1a
33332 Gütersloh
Telefon: +49 (5241) 13168
Telefax: +49 (5241) 997055
https://www.auktionshausjentsch.de

Ansprechpartner:
Detlef Jentsch
Inhaber
Telefon: +49 (5241) 13168
Fax: +49 (5241) 997055
E-Mail: Jentsch-Auktionen@t-online.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel