JKA Karate Weltmeister Rodrigo Rojas aus Chile heute 60 Minuten Live bei Karate@Home

Rodrigo Rojas ist ein Ausnahmeathlet und Sympathieträger. Seine physische und psychische Stärke sind beeindruckend. Außerhalb der Kampffläche ist er eine ausgeglichene Persönlichkeit und lächelt fast immer. Durch seine positive Ausstrahlung und seinen Kampfgeist ist er ist ein Vorbild für viele Karateka. Im Rahmen der Covid19 Krise engagiert er sich sozial. Er war sofort bereit Karateka im Lockdown  zu unterstützen und ohne Honorar zu unterrichten.

Seit 1998 dominierten die Japaner die Weltmeisterschaft der Japan Karate Association. In Limerick, Irland demontierte Rodrigo die gesamte Weltelite und holte beeindruckend den Titel.

Seit mehr als einem Jahrzehnt wird im Ippon System (= ein Punkt System) Südamerika immer stärker. Rodrigo ist seinen Gegnern vor allem auch in taktischer Hnsicht überlegen.

Das Prinzip des 1 Punkt Systems ist es, den Gegner mit einer Technik zu besiegen (Herstellen der Kampfunfähigkeit). Die Technik wird 1 cm vor dem Ziel gestoppt. Die Kämpfer tragen nur dünne Faustschützer, keinen Fußschutz, dies erfordert enormes Training und Kontrolle. Verletzungen gibt es kaum.

Die größten Erfolge von Rodrigio Rojas:

– amtierender Weltmeister der JKA
– Bronze Panamericano 2016
– Bronze Sudamericano
– Bronze en Open de Las Vegas
– Broncz Panamericano por equipos
– Vizemeister JKA Südamerika
– Bronce Sudamericano JKA
– WKF Panamerican Champio

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Martin Buchstaller
Oktavianstraße 15 B
50968 Köln
Telefon: +49 (172) 7206487
http://

Ansprechpartner:
martin buchstaller
cofounder
E-Mail: martin@karate-at-home.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel