Die Karlsruher Bäder gehören zu „Deutschlands Besten“

Die Karlsruher Bäderlandschaft mit seinen insgesamt 10 Hallen- und Freibädern belegte einen Spitzenplatz bei der Focus Money Award Studie 2020, dem größten Marken-Test Deutschlands.

In der aktuellen Focus Money Award Studie 2020 konnten die Karlsruher Bäder eine Gesamtpunktzahl von 99,7 von 100 möglichen Punkten erreichen. Damit belegen die Karlsruher Bäder einen erfolgreichen zweiten Platz in der Kategorie „Freizeitbäder und Thermen“. In dieser Kategorie wurden bundesweit die bekanntesten Thermen, Schwimm- und Freibäder getestet und bewertet. Dieses Testergebnis bestätigt die hohe Kundenzufriedenheit und die überregionale Vorreiterrolle der Karlsruher Bäder.

Im Rahmen der Studie wurden insgesamt 24.000 Marken aus fast 400 Segmenten auf Basis von 86,6 Millionen Kundenaussagen aus dem Internet untersucht. Die Marken wurden dabei anhand verschiedener Merkmale, wie zum Beispiel einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis, einem hervorragenden Service und einer hohen Qualität, bewertet. Damit handelt es sich bei der Focus Money Award Studie um den größten deutschen Markentest. Die Studie „Deutschlands Beste 2020“ wurde im Auftrag von Deutschland-Test in Kooperation mit Focus Money durchgeführt und Mitte September 2020 veröffentlicht.

Oliver Sternagel, der Amtsleiter der Karlsruher Bäderbetriebe, zeigte sich überaus zufrieden mit dem Ergebnis: „Diese Spitzenplatzierung unterstreicht die hervorragende Stellung der Karlsruher Bäderlandschaft bei unseren Gästen. Unser Ziel ist es die Ansprüche unserer Gäste zu übertreffen und ihnen immer einen erstklassigen Service zu bieten.“

Nähere Informationen zu den Karlsruher Bädern erhalten Sie unter www.ka-baeder.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

KBG – Karlsruher Bädergesellschaft mbH
Hermann-Veit-Str. 7
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 1335201
Telefax: +49 (721) 1335249
http://www.ka-baeder.de/index.php?id=220

Ansprechpartner:
Kira Huber
Pressekontakt
Telefon: +49 (721) 13352-93
Fax: +49 (721) 13352-49
E-Mail: kira.huber@ka-baeder.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel