xSensus™ Condition Monitoring für predictive maintenance

 

Brandneue und intelligente Wartungssensorik erhalten Sie jetzt von LangYang Technologies – auf Basis deren erfolgreichen  Primate AIoC AI chips, der bereits in diversen predictive maintenance-Applikationen zum Einsatz kommt.

Mit der xSensus™ Monitoring-Box kontrollieren Sie laufend die Betriebsbedingungen Ihrer Anlagen und können somit auf etwaige negative Entwicklungen reagieren. Dadurch lenken Sie anfallende Wartungen gezielter, senken in der Folge Kosten und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf für Ihre betriebskritischen Maschinen.

Sie haben die Wahl: xSensus™ AIR und PRO

Beim xSensus™ von LangYang Technologies können Sie gleich zwischen zwei Sensor-Varianten wählen – dem AIR und dem PRO. Beide sind mit den besten Sensoren ihrer jeweiligen Klassen ausgestattet:

  • M69DI30 Sound-Sensor von Infineon
  • ADT7410 Temperatur-Sensor von Analog Devices
  • BMMI50 Magnetfeld-Sensor von Bosch

Lediglich in einem Sensorik-Bereich unterscheiden sich die beiden Devices maßgeblich: bei der Vibration.

Im xSensus™ AIR kommt dabei der ADXL356/357 (Bandbreite: bis zu 5.5 kHz, measurement range: +/- 40g, von Analog Devices) zum Einsatz, während im PRO der ADcmXL3021 (Bandbreite: bis zu 10 kHz, measurement range: +/+ 50g, auch Analog Devices) seinen Dienst verrichtet. Dadurch kann der PRO Vibrationen erkennen, die in einem wesentlich höheren Frequenzbereich liegen (Schleifen, Quietschen).

Anschlussfreudig – der xSensus™ von LangYang Technologies

Beide Versionen des xSensus™ AIR und PRO können sich mittels Sigfox, LoRaWAN, NB-IoT oder auch WiFi und 4G(Cat.1) verbinden und haben darüber hinaus den Support für 5G, IO-Link und Modubus mit an Bord.

Weitere Daten finden Sie auch gerne im Datenblatt des vollständigen Artikels.

Direkt schon einige Fragen? Schreiben Sie uns, wir beraten Sie gerne.

 

 

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

CompoTEK GmbH
Lindwurmstr. 97a
80337 München
Telefon: +49 (89) 544323-0
Telefax: +49 (89) 535623
http://www.compotek.de

Ansprechpartner:
Richard Stein
Telefon: +49 (89) 544323-27
E-Mail: rs@compotek.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel