Psychedelische Derivate: Von Bausteinen zu Blockbuster-Medikamenten

Die entstehende psychedelische Medizinbranche hat das Potenzial, die moderne Pharmakopeie mit robusten neuen Werkzeugen radikal zu verbessern. MagicMeds Molekularderivat-Bibliothek, die Psybrary ™, wird voraussichtlich ein wesentlicher Baustein sein, auf dem die aufstrebende Industrie patentierte Produkte aufbauenkann. Wie läuft der Prozess vom Baustein zum Blockbuster-Medikament? Das Team von MagicMed verfügt über eine innovative Strategie, einschließlich einer kraftvollen Kombination aus innovativer Wissenschaft und einem strategischen, langfristigen Geschäftsplan. Dieser Beitrag wird erkunden, wie das Team neue psychedelisch inspirierte Substanzen durch den Prozess der Medikamententwicklung führen und für das größere Wohl der Menschheit zugänglich machen will.

Beginnen mit den natürlichen psychedelischen Molekülen und deren Verbesserung

Das wissenschaftliche Team von MagicMed beginnt seinen neuartigenpsychedelischenArzneimittelentwicklungsprozess, mit dem natürlichen psychedelischen Molekül Psilocybin. Von hier aus schafft das Team viele neue derivative Variantenmoleküle, wodurch ihre psychedelische Derivat-Bibliothek ausgebaut wird – passenderweise als “die Psybrary ™“ bezeichnet. Durch die Verwendung vonSpitzentechnologie wendet das MagicMed-Team die neuesten Konzepte der synthetischen Biologie und der medizinischen Chemie an, um seinpsychedelisches Medikamententwicklungsprotokoll zu optimieren. Ein näherer Blick auf diesen neuartigen Prozess und seine Kernkonzepte der synthetischen Biologie und der medizinischen Chemie werden helfen, ihr mächtiges Potenzial zu zeigen, mithilfe dessen die nächste Generation von Durchbruchsmedikamenten entwickelt werden können.

Synthetische Biologie & medizinische Chemie: Eine leistungsstarke Kombination

Der innovative Ansatz der Medikamententwicklung von MagicMed ist das Produkt der Kombination von synthetischer Biologie und medizinischer Chemie – eine kraftvoll vielseitige Strategie. Die Identifizierung, Isolierung und Optimierung spezifischer Moleküle aus psychoaktiven Pflanzen zur pharmazeutischen Verwendung ist das Mantra der modernen Medikamententwicklung. Die Integration der synthetischen Biologie ermöglicht eine deutlich größere Vielfalt neuer chemischer Einheiten. Die medizinisch-chemische Seite der Gleichung ermöglicht die Maximierung der Ausbeute. Dies ist besonders wichtig, da die Skalierung der Produktion dieser Substanzen für den langfristigen Erfolg kritisch ist. Während dieser Ansatz eine erhebliche Investition von Zeit und Geld erfordert, werden die Gewinne unglaublich vielversprechend eingeschätzt.

Neben einem erfahrenen wissenschaftlichen Führungsteam beinhaltet das robuste Geschäftsmodell von MagicMed vielfältige Partnerschaften im Bereich der aufsteigenden psychedelischen Industrie, um im Prozess der Medikamententwicklung nichts zu riskieren.

Lesen Sie “Von pflanzenbasiert zu verschreibbaren Pillen: Wie werdenpsychedelische Pflanzen zu Medizin?”

Zusammenarbeit statt Wettbewerb: Ein erfrischender Ansatz in der Entwicklung von Medikamenten

Das Rennen um geistiges Eigentum in der pharmazeutischen Medikamententwicklungist geradezu halsabschneiderisch, wenn es um den Wettbewerb geht. Mit den durchschnittlichen Kosten, um ein Medikament durch alle Prozesse zu führen, die sich auf eine Milliarde Dollar belaufen, und 9 von 10 Medikamenten, die diestrengen Standards nicht erfüllen, sind die Einsätze sicherlich hoch. Vielleicht ist darum MagicMeds eine einzigartige “Zusammenarbeit statt Wettbewerb” Strategie so erfrischend, mit der das Unternehmen strategische Partnerschaften bilden und den Prozess der Entwicklung von Medikamenten risikofrei gestalten will.

Das innovative Team von MagicMed Industries beabsichtigt, strategisch mit pharmazeutischen und anderen Unternehmen zusammenzuarbeiten, um psychedelisch abgeleitete medizinische und lizenzierende Konsumgüter und -produkte zu entwickeln. Dieser Weg von molekularen Bausteinen zu psychedelischen Blockbuster-Medikamenten ist ein langer und mühsamer. Mit vielfältigen und strategischen Partnerschaften mit anderen aufstrebenden Akteuren in dem Bereich minimiert MagicMed das Risiko der Medikamententwicklung massiv. Dies steigert dieErfolgschancen in diesem wettbewerbsstarken, risikoreichn Bereich

Lesen Sie: 3 Schlüsselmerkmale für die psychedelische Arzneimittelentwicklung

Partnerschaften werden in der frühen Phase Forschungs- und Arzneimittelentwicklungskosten decken

In den frühen Phasen werden MagicMeds Partner Forschungs- und Medikamententwicklungskosten abdecken. Diese strategisch vielfältigen Partnerschaften ermöglichen es dem Unternehmen, den traditionellen “ein Molekül, ein Markt” -Ansatz zu vermeiden, der erheblich riskanter ist, wenn versucht wird, neue Medikamente auf den Markt zu bringen, insbesondere Psychedelika. Dieser einzigartige Ansatz ermöglicht es dem MagicMed Team, beide Meilensteinzahlungen frühzeitig einzusammeln, und lagfristig auch Lizenzzahlungen zu erhalten. Diese vielseitige Strategie ermöglicht es, die massiven Vorteile pharmazeutischer Entwicklung ohne das in der Regel erhebliche Kapitalrisiko beizubehalten. Auf dem Weg zur Entwicklung des nächsten psychedelischen Blockbuster-Medikaments ist die Vermeidung von Risiko durch diversifizierte Partnerschaften eine wirkungsvolle Strategie, die vom MagicMed-Team verfolgt wird.

Ein ehrgeiziger und realistischer Ansatz zur Einführung in die psychedelische Medizin 

Die psychedelische Revolution ist weit gekommen von der Ära der Ethnobotanik und des politischen Widerstands. Heute werden diese Substanzen in der modernen Medikamentenentwicklung rationalisiert, die mit modernster Technologie, synthetischen Derivaten, multidisziplinärer Zusammenarbeit und finanziellem Wissen verwendet werden. MagicMed steht an der Spitze dieser Bemühungen mit einer offenen Einladung an Partner, während es die alten Methoden der traditionellen Drogenentwicklung herausfordert. Das Unternehmen wird sich nicht auf vertraute Substanzen, bekannte, litigierende Zulassungsfristen oder vertraute finanzielle Belastungen berschränken, die lange unangefochten waren. Stattdessen begibt sich MagicMed Industries mit innovativer Führung, Methoden und einem kollaborativen Ansatz ins Unbekannte. Dies ist der ehrgeizige und realistische Ansatz, der sich wirklich in der psychedelischen Medizin durchsetzen wird.

Über MagicMed Industries Inc.

MagicMed Industries is a biotechnology company that is focused on creating a library of psychedelic derivatives and partnering with pharmaceutical and other companies to develop psychedelic-derived pharmaceuticals.

MagicMed’s molecular derivatives library, the Psybrary™ is intended to be an essential building block from which industry can develop new patented products.

The initial focus of the Psybrary™ is on psilocybin and is expected to be opportunistically expanded to other psychedelics like MDMA, LSD, ketamine, and ibogaine.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

MagicMed Industries Inc.
3655 36 St NW
T2L 1Y8 Calgary AB
Telefon: 4167066364
http://magicmedindustries.com

Ansprechpartner:
Natalie Dolphin
Director, Marketing
E-Mail: ndolphin@magicmedindustries.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel