SEPP: Sales Experience Power Plattform

In der aktuellen Zeit, in der Messen wegfallen, der Sales-Prozess virtuell stattfinden muss und jegliche interne und externe Kommunikation größtenteils online abläuft, sehen sich viele Unternehmen in ihren möglichen Handlungsmöglichkeiten stark eingeschränkt.

Die Sales Experience Power Plattform SEPP liefert hier Abhilfe. Mit der einzigartigen Verknüpfung aus Videotelefonie und innovativen Erweiterungen bietet SEPP eine maßgeschneiderte Interaktionsplattform mit Wiedererkennungswert.

Das Tool eröffnet Vertriebs- und Außendienstmitarbeiter:innen neue Möglichkeiten, um mit ihren Kund:innen in Kontakt zu treten. Mit innovativen Add-Ons wird die Lücke zwischen Point-of-Sale und digitalem Vertrieb geschlossen. Egal ob Beratungsgespräch, interaktive Produktpräsentation, Webseminare oder Vertragsabschlüsse. Mit innovativen Features wie kann die Plattform auf die individuellen Bedürfnisse eines Unternehmens zugeschnitten werden. Die Möglichkeiten reichen hier von CRM-Integration, kollaborative Interaktion mit 3D-Content, Gamification und Augmented Reality bis hin zu Analytics zur Performance-Kontrolle.

So gelingen professionelle, digitale Beratung und Kundenservice und auch im Homeoffice-Alltag.

„Im Prinzip funktioniert das wie MS Teams, nur viel spezifischer auf die individuellen Anforderungen des Kunden adaptierbar“, so Till Beutling, Managing Partner bei Fluur. „Dabei ist es natürlich von Vorteil, dass wir selbst entwickeln und keine zusammengeklickte Bastellösung anbieten. So können wir immer die Bedürfnisse der jeweilige Kund:innen Nutzer:innen im Auge behalten und gezielt reagieren.“

Ein weiterer großer Vorteil gegenüber den standardisierten Lösungen wie Teams & Co. ist das individuelle Branding der Plattform. Dies verstärkt die eigene Präsenz und Kundenbindung, durch eine konsistente und aussagekräftige Customer-Journey über alle digitalen Touchpoints hinweg. Videokonferenzen gehören mit dazu und sollten voll personalisiert werden.

Die komplette Entwicklung von SEPP erfolgt browserbasiert und auf der Basis von HTML5 und WebRTC – kann also von jedem Device ohne Installation sofort genutzt werden. Kostenseitig stehen für die SaaS-Lösung je nach Umfang unterschiedliche Nutzungspakete zur Verfügung.

Mehr Infos: www.digitaler-vertrieb.info

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FLUUR – Büro für interaktive Gestaltung
Werderstraße 31
50672 Köln
Telefon: +49 (221) 2220-1996
http://fluur.de

Ansprechpartner:
Elisa Stähler
E-Mail: staehler@fluur.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel