❌ Database Subsetting ❌ Metadaten-kompatibles Subsetting mit Datenmaskierung und synthetischen Testdaten ❗

Datenbank-Subsetting: Test mit kleineren, maskierten Schemas! Die Unterteilung und Maskierung einer Datenbank in der IRI Voracity-Plattform ist ein guter Weg, um Testdaten für die Verwendung in einem beliebigen Schema oder einer Reihe von Flat-Files zu erzeugen, die später für Berichte oder zum Laden verwendet werden können.

Herausforderungen: Entwickler von Datenbankanwendungen verlassen sich zum Testen oft auf Daten in Produktionstabellen. Aber es gibt mehrere Nachteile dieses Ansatzes, einschließlich der:

  1. Vertraulichkeit der Daten in diesen Tabellen
  2. Kosten für die Migration, Maskierung, Aktualisierung und/oder Speicherung replizierter Datenbanken zum Testen
  3. Redundanz der Produktionsdaten, was zu Platzverschwendung und unzureichender Testabdeckung führt
  4. nur kleine Datenmengen für spezifische Testfälle benötigt werden

Lösungen: Zusätzlich zu den leistungsstarken Funktionen zum Parsen, Generieren und Populieren von Datenbanken die IRI RowGen für die Synthese von strukturell und referenziell korrekten Testdaten bereitstellt, können Sie nun auch Datenbank-Subsets erzeugen (und maskieren).

Ein leistungsfähiger Datenbank-Subsetting-Assistent ist nun in der IRI Workbench GUI für Benutzer der IRI Voracity-Plattform oder der IRI Datenschutz Suite-Software (einschließlich IRI FieldShield und/oder RowGen) verfügbar. Dieses ergonomische Dienstprogramm ermöglicht es Ihnen, schnell überschaubare Mengen zuverlässiger und referenzfreier Daten aus Produktionstabellen zu erstellen und gleichzeitig Maskierungs- und Abbildungsregeln anzuwenden.

Subsetting minimiert nicht nur das Risiko von PII-Exposition und Datenschutzverletzungen, sondern senkt auch die Kosten für Datenbank- und Anwendungstest-Infrastrukturen drastisch… einige sagen bis zu 50.000€ pro Datenbank. Erfahren Sie hier, wie Sie in der Workbench Unteraufträge automatisch einrichten und erstellen.

Weltweite Referenzen: Seit über 40 Jahren nutzen unsere Kunden wie die NASA, American Airlines, Walt Disney, Comcast, Universal Music, Reuters, das Kraftfahrtbundesamt, das Bundeskriminalamt, die Bundesagentur für Arbeit, Rolex, Commerzbank, Lufthansa, Mercedes Benz, Osram,.. aktiv unsere Software für Big Data Wrangling und Schutz! Sie finden viele unserer weltweiten Referenzen hier und eine Auswahl deutscher Referenzen hier.

Partnerschaft mit IRI: Seit 1993 besteht unsere Kooperation mit IRI (Innovative Routines International Inc.) aus Florida, USA. Damit haben wir unser Portfolio um die Produkte CoSort, Voracity, DarkShield, FieldShield, RowGen, NextForm, FACT und CellShield erweitert. Nur die JET-Software GmbH besitzt die deutschen Vertriebsrechte für diese Produkte. Weitere Details zu unserem Partner IRI Inc. hier.

Über die JET-Software GmbH

JET-Software entwickelt und vertreibt seit 1986 Software für die Datenverarbeitung für gängige Betriebssysteme wie BS2000/OSD, z/OS, z/VSE, UNIX & Derivate, Linux und Windows. Benötigte Portierungen werden bei Bedarf realisiert.

Wir unterstützen weltweit über 20.000 Installationen. Zu unseren langjährigen Referenzen zählen deutsche Bundes- und Landesbehörden, Sozial- und Privatversicherungen, Landes-, Privat- und Großbanken, nationale und internationale Dienstleister, der Mittelstand sowie Großunternehmen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

JET-Software GmbH
Edmund-Lang-Straße 16
64832 Babenhausen
Telefon: +49 (6073) 711-403
Telefax: +49 (6073) 711-405
https://www.jet-software.com

Ansprechpartner:
Amadeus Thomas
Telefon: +49 (6073) 711403
Fax: 06073-711405
E-Mail: amadeus.thomas@jet-software.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel