Lookout-Spiele verlässt Vertriebsportfolio

Mit Wirkung zum 01. Januar 2022 verlässt Lookout-Spiele das Vertriebsportfolio der Spielkartenfabrik Altenburg GmbH. Asmodee Deutschland übernimmt künftig die Vertriebsverantwortung in der DACH-Region, für Titel wie Agricola, Isle of Skye oder Patchwork.

„Wir blicken stolz und dankbar zurück auf sieben ereignisreiche und erfolgreiche Jahre in der vertrieblichen Zusammenarbeit“, resümiert Ingo Rehm, Sales Manager Retail & Industry. „Gemeinsam haben wir das beliebte Fachhändler „Ausguck“-Programm aufgebaut, viele neue Fan- und Kundenkreise erschlossen und mit Isle of Skye sehr erfolgreich das „Kennerspiel des Jahres 2016“ vertrieben – wir wünschen dem Lookout-Verlag und Asmodee weiterhin viel Erfolg für die gemeinsame Zukunft“.

Produziert werden die Lookout-Spiele weiterhin in Altenburg.

Hanno Girke, Geschäftsführer von Lookout führt aus: „Die Spielkartenfabrik Altenburg wird uns als zuverlässiger Partner in der Herstellung unserer Spiele auch in Zukunft erhalten bleiben, da wir die in unserer Geschäftsphilosophie verankerte nachhaltige Produktion und die kurzen Transportwege innerhalb Deutschlands als wesentlichen Bestandteil unseres Qualitätsanspruchs ansehen.“

Distributionsportfolio 2022

Im kommenden Jahr werden weiterhin alle Titel der Dominion-Reihe aus dem Rio Grande Games Verlag erhältlich sein – darunter eine neue Erweiterung, die im 1. Quartal zu erwarten ist. Darüber hinaus wird es weiteren Zuwachs im Distributionsportfolio geben. Das etablierte Ausguck-Programm für die Fachhändler wird 2022 mit neuem Namen und neuen Materialien fortgesetzt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ASS Altenburger | Spielkartenfabrik Altenburg GmbH
Leipziger Straße 7
04600 Altenburg
Telefon: +49 (3447) 582-0
Telefax: +49 (3447) 582-109
http://www.spielkarten.com

Ansprechpartner:
Presse
Telefon: +49 (3447) 582-0
E-Mail: presse@spielkarten.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel