Regionspräsident Steffen Krach startet eigenen Instagram-Kanal

Regionspräsident Steffen Krach betreibt ab sofort einen eigenen Instagram-Kanal, der den Bürgerinnen und Bürger einen Einblick in die tägliche Arbeit eines Regionspräsidenten geben soll. Der Account ist zu finden unter der Instagram-Kennung @regionspraesident und erweitert das Portfolio der bestehenden Accounts, die die Region Hannover betreibt.

Steffen Krach betont: „Transparenz und Bürgernähe sind mir in meiner Arbeit als Regionspräsident sehr wichtig. Ich möchte die Menschen mitnehmen und ihnen zeigen, wie mein Arbeitsalltag aussieht. Es gibt neben Corona noch viele andere Themen, die mich als Regionspräsident beschäftigen. Oft sind es auch Alltagsthemen, die viele Bürgerinnen und Bürger vielleicht gar nicht mitbekommen. Mit meinem Instagram-Kanal möchte ich ihnen die Möglichkeit geben, mich virtuell zu begleiten.“

Der Instagram-Kanal des Regionspräsidenten ergänzt damit die bereits bestehenden Social-Media-Aktivitäten der Region Hannover auf Instagram, Twitter, Facebook und Youtube. Dort werden weiterhin Termine, Informationen, Angebote und Aufgaben der Regionsverwaltung ausgespielt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Region Hannover
Hildesheimer Str. 20
30169 Hannover
Telefon: +49 (511) 616-0
Telefax: +49 (511) 61622499
http://www.hannover.de

Ansprechpartner:
Christoph Borschel
Pressesprecher
Telefon: +49 (511) 616-22260
E-Mail: christoph.borschel@region-hannover.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel