InVision AG erhält erneut Auszeichnung als Great Place to Work

Zum zweiten Mal in Folge erhält das Düsseldorfer Softwareunternehmen InVision die Auszeichnung Great Place to Work®. Mit dem Programm "Great Place to Work® Certified" zertifiziert das Great Place to Work® Institut Arbeitgeber, die sich für die Gestaltung ihrer Arbeitsplatzkultur besonders engagieren. Dabei kommt es vor allem auf eine glaubwürdige, faire Führung und die aktive Förderung der Mitarbeitenden an, sowie auf eine Unternehmenskultur, die in hohem Maße von Respekt, Vertrauen und Teamgeist geprägt ist.

Ein wesentlicher Teil des Zertifizierungsprogramms ist ein unabhängiges, anonymes Feedback der Mitarbeitenden. Vor allem in den Bereichen Fairness und Integration, Freundlichkeit und Wohlfühlklima sowie Teamgeist und Zusammengehörigkeit hat InVision von seinen Mitarbeiter:innen sehr hohe Bewertungen erhalten. Auf die Frage, welche drei Worte am besten beschreiben, was InVision als Arbeitgeber ausmacht, wurden Transparenz, Vertrauen und Offenheit am häufigsten genannt. Insgesamt schätzen 93 Prozent der Mitarbeitenden InVision als sehr guten Arbeitgeber.

Die Auszeichnung als Great Place to Work® und als attraktiver Arbeitgeber ist für das Unternehmen, das bereits intensiv in eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur investiert hat, eine große Motivation, die Arbeitsumgebung im Sinne der Unternehmenswerte und -prinzipien weiter zu verbessern. Dazu gehört auch das für viele Arbeitnehmer:innen aktuell wichtige Thema "Home Office" bzw. "hybride Arbeit". 40 Prozent aller Stellenangebote auf der Jobs-Webseite von InVision www.jobs.ivx.com sind heute schon reine Home-Office-Jobs, die restlichen 60 Prozent sind hybride Jobs mit einem Home-Office-Anteil. Darüber hinaus hat InVision in den letzten Monaten ein globales Aktienoptionsprogramm aufgesetzt und eingeführt, um die Mitarbeitenden unmittelbar am Erfolg des Unternehmens zu beteiligen.

Über die InVision AG

Seit 1995 hilft InVision ihren Kunden, die Produktivität und Qualität der Arbeit zu steigern und die Kosten zu senken. Zur InVision-Gruppe gehören die Marken injixo, eine Cloud-Software zum Workforce Management für Contactcenter, und The Call Center School, ein Cloud-Learning-Angebot für Contactcenter-Profis. Die InVision AG (IVX) ist im Prime-Standard-Segment an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

Weitere Informationen unter: www.ivx.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

InVision AG
Speditionstr. 5
40221 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 781781-0
Telefax: +49 (2102) 728-111
http://www.invision.de

Ansprechpartner:
Jutta Handlanger
Head of Corporate Communications
Telefon: +49 (2102) 728-252
Fax: +49 (2102) 728-111
E-Mail: jutta.handlanger@invision.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel