Riesenrad in Ludwigsburg leuchtet in blau und gelb

Angesichts des Konflikts in der Ukraine hat bereits das Ludwigsburger Residenzschloss angekündigt seine Fassade in den ukrainischen Landesfarben zu illuminieren und sich so an der Aktion in vielen Städten in ganz Europa anzuschließen. Dem schließt sich auch das Riesenrad in Ludwigsburg heute Abend bei Dunkelheit an, um Solidarität mit den Menschen in der Ukraine zu bekunden.

Die Riesenradbetreiber der Familie Göbel und der örtliche Veranstalter Eventstifter, wollen so ein weit sichtbares Zeichen gegen die Kriegshandlungen setzen.

Auch Oberbürgermeister Dr. Matthias Knecht steht hinter der Aktion: „Russlands Krieg gegen die Ukraine fügt der dortigen Zivilbevölkerung unermessliches Leid zu. Dieser Angriff ist auf das Schärfste zu verurteilen. Umso mehr müssen wir Zeichen setzen und zeigen, dass unsere Gedanken bei den Menschen in der Ukraine sind.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

EVENTSTIFTER GmbH
Voithstraße 8/1
71640 Ludwigsburg
Telefon: +49 (7141) 8510-310
Telefax: +49 (7141) 8510-350
http://eventstifter.de

Ansprechpartner:
Daniel Niedrich
Telefon: +49 (7141) 8510-130
E-Mail: d.niedrich@eventstifter.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel