Neue Sommer-Impressionen aus Gran Canaria

Direkte Strandlage an der Playa del Inglés mit mehr als 300 Sonnentagen, zwei Außenpools umgeben von Palmen und ein breites Fitnessangebot: Das Barceló Margaritas auf Gran Canaria begrüßt seit Juli 2022 Gäste im frischen Gewand. So wurden alle Zimmer, Junior Suiten und Suiten des Vier Sterne-Resorts vollständig modernisiert. Ab sofort umfasst das gastronomische Angebot zwei Cocktail-Bars und ein Buffet-Restaurant mit Show Cooking. Zu den Highlights zählt das Margaritas Cross Fit Zentrum mit modernen Kardio- und Kraftgeräten. Die große Fensterfront lässt sich öffnen und gibt den Blick auf die Poollandschaft frei. Weitere Trainingsmöglichkeiten befinden sich im Freien unter schattenspendenden Sonnensegeln. Ein Personal Trainer unterstützt beim Erreichen der sportlichen Ziele. Zusammen mit Hotel Investment Partners investierte die Barceló Hotel Group fast 17 Millionen Euro in das Projekt. Eine Übernachtung im Doppelzimmer für zwei Personen inklusive Frühstück kostet ab 124 Euro. Eine Buchung im Royal Level enthält Zugang zum privaten Pool und weitere Benefits. Weitere Informationen finden sich unter www.barcelo.com.
Über Barceló Hotels & Resorts

Seit ihrer Gründung als Familienunternehmen durch Simón Barceló in Felanitx auf Mallorca/Spanien vor 90 Jahren hat sich die Barceló Hotel Group weltweit einen Namen in der Hotellerie gemacht und kann mit über 270 Häusern in 24 Ländern aufwarten. Sie ist damit die zweitgrößte Hotelgruppe in Spanien und liegt im internationalen Ranking auf Platz 30. Bei den World Travel Awards wurde die Barceló Hotel Group erneut als das "Weltweit beste Hotelmanagement-Unternehmen 2021" ausgezeichnet. Mit einer ausdifferenzierten Markenstrategie spricht die spanische Gruppe verschiedene Zielgruppen noch präziser an und unterteilt sich in Royal Hideaway Luxury Hotels & Resorts, Barceló Hotels & Resorts, Occidental und Allegro. Es gibt neben Stadthotels auch Adults Only-Häuser und Resorts, die auf Familien und deren Bedürfnisse spezialisiert sind. Auch während der Corona-Pandemie ist die stetige Expansion ungebrochen. In ihrer Strategie setzt die Gruppe vor allem auf den Ausbau der Marken Barceló und Occidental Hotels and Resorts und wartet mit zahlreichen neuen Vier- und Fünf-Sterne-Häusern in Europa und in den Vereinigten Arabischen Emiraten auf. Nach dem Markteintritt auf den Azoren folgen zudem Sri Lanka sowie die Malediven. Darüber hinaus hat sich die spanische Hotelgruppe den Crestline Hotels & Resorts, einer unabhängigen Hotelgesellschaft mit 130 Häusern in den USA, angeschlossen. Weitere Informationen finden sich auf: www.barcelo.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Barceló Hotels & Resorts
Ferdinandstrasse 15
20095 Hamburg
Telefon: +49 (40) 226362-0
Telefax: +49 (40) 226362-999
http://www.barcelo.com/de/

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel