Mapp tritt der MACH Alliance bei, um E-Commerce zukunftssicher zu machen und voranzutreiben

Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basierte Customer Experience Lösungen, ist neues Mitglied der MACH Alliance. Die MACH Alliance ist eine Non-Profit-Organisation unabhängiger Technologieunternehmen, die sich für offene, zukunftsweisende Technologie-Ökosysteme einsetzt.

Die MACH Alliance wurde 2020 gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, aktuelle und zukünftige digitale Erlebnisse mit moderner und vernetzter Unternehmenstechnologie zukunftssicher zu machen und voranzutreiben. Als neues Mitglied befindet sich Mapp in guter Gesellschaft neben anderen zertifizierten Technologie-Unternehmen, wie zum Beispiel VTEX, BigCommerce, Akeneo, Algolia, die schnell wachsende E-Commerce-Marken unterstützen.

“Mit dem Beitritt zur MACH Alliance wird Mapp Teil einer Gruppe von Innovatoren und strategischen Denkern, deren teils disruptive Microservices die E-Commerce-Branche Schritt für Schritt neu gestalten und ausrichten." sagt Ricardas Montvila, Vice President of Global Strategy bei Mapp.

"Die MACH Alliance übernimmt Verantwortung bezüglich zukunftsfähiger Technologie-Stacks und bietet mit einem Vertrauenssiegel eine Garantie dafür, dass Marketing-Tools kompatibel sind und nicht zu einem Lock-in führen", sagt Casper Rasmussen, Präsident der MACH Alliance. "Wie alle unsere Mitglieder erfüllt Mapp eine Reihe von spezifischen Kriterien. Die Fähigkeit zur schnellen Innovation und Iteration ist eines der zentralen Versprechen der MACH Alliance. Dieses Maß an Innovation erfordert klare, umsetzbare Consumer-Insights in Echtzeit.”

“Angesichts der Krise bei den Geschäftskosten müssen Marken innerhalb kürzester Zeit innovativ sein, sich verändern und reagieren. Dies erfordert einen radikalen Wandel in der Art und Weise, wie Marken ihren Technologie-Stack gestalten. Wenn sich Marken und Vermarkter weiterentwickeln, muss sich auch ihre Technologie weiterentwickeln. Der phänomenale Erfolg der MACH Alliance in so kurzer Zeit deutet darauf hin, dass wir gerade den Anfang vom Ende tausender Microservices erleben. Mit der MACH-Zertifizierung unserer Mapp Cloud können Marken jetzt die Vorteile von Analytics, Echtzeit-CDP und E-Mail-Microservices nutzen. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass sie einen wirklich zukunftssicheren Partner gewählt haben, der ihnen hilft, ihren E-Commerce zu beschleunigen." so Ricardas Montvila weiter.

Mapp möchte seine Kunden dabei unterstützen, mithilfe der Optimierung der digitalen Customer Experience nachhaltig erfolgreich zu sein. Um das Beste aus ihrem Marketing-Ökosystem herauszuholen, benötigen Marken heute API-first-Plattformen, die ihnen helfen, ihre Daten zu verbinden, zusätzliche Funktionen in ihrem MarTech-Stack freizuschalten und mit diesen Hilfsmitteln die kanalübergreifende Customer Experience zu optimieren.
Mit dem MACH-Ökosystem können Unternehmen ein individuelles Tech-Ökosystem aufbauen und auf ihre Bedürfnisse zuschneiden, um schneller einen effizienten ROI zu erzielen.

Weitere Informationen unter diesem Link.

Über die MACH Alliance

Die MACH Alliance ist eine Non-Profit-Organisation, die von einem unabhängigen Vorstand geleitet wird und Unternehmensorganisationen dabei helfen soll, sich in der komplexen modernen Technologielandschaft zurechtzufinden. Ihr Ziel ist es, die geschäftlichen Vorteile von offenen Technologie-Ökosystemen aufzuzeigen, die auf Microservices, API-first, Cloud-native SaaS und Headless basieren. Alle Mitglieder der MACH Alliance erfüllen die Zertifizierungsgrundsätze, die auf der Website veröffentlicht sind. Die MACH Alliance heißt Technologieunternehmen und einzelne Branchenexperten willkommen, die dieselbe Vision für die Zukunft teilen. Erfahren Sie mehr über die Alliance und die MACH-Zertifizierung unter machalliance.org, und folgen Sie der MACH Alliance auf Twitter und LinkedIn.

Über die Mapp Digital Germany GmbH

Mit Mapp Cloud können sich Marketingexperten auf das Wesentliche konzentrieren: Markenbotschaften gestalten und diese schnell bestmöglich platzieren. Die Insight-basierte Customer Experience Plattform steht ihnen dabei zuverlässig mit ihrem datenbasierten Ansatz zur Seite. Mit Hilfe von Customer Intelligence und Marketing Analytics gewinnen Unternehmen kanalübergreifende Kunden-Insights, basierend auf den eigenen First-Party-Daten. KI-gestützte Prognosemodelle helfen dabei, das Kundenverständnis auszubauen. So werden Ressourcen optimal genutzt und erfolgreiches Cross-Channel-Marketing umgesetzt. Die Mapp Cloud ermöglicht personalisierte Marketing- und Content-Strategien sowie eine langfristige Kundenbindung. Mehr erfahren: Mapp und die Mapp Cloud online.

Mapp betreibt Niederlassungen in sieben Ländern und unterstützt mehr als 3.000 Unternehmen, sich von der Masse abzuheben. Zu Mapps Kunden zählen unter anderem Flaconi, Westwing, die Ing Direktbank, Expert, Freesat, MyToys und Vivienne Westwood.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Mapp Digital Germany GmbH
Dachauer Str. 63
80335 München
Telefon: +49 (30) 755415-120
https://mapp.com/de/kontakt-zu/

Ansprechpartner:
Jörg Pensberg
schoesslers GmbH
Telefon: +49 (151) 728587-86
E-Mail: joerg.pensberg@schoesslers.com
Anna Aku Shika Brown
Mapp
Telefon: +49 (30) 755415-013
E-Mail: anna.brown@mapp.com
Jörg Pensberg
Marketing und Communications Manager
Telefon: +49 (151) 728-58786
E-Mail: joerg.pensberg@schoesslers.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel