Neues Zielgebiet – mit ETI direkt zu den Pyramiden in Ägypten

Ab März 2023 geht es mit ETI von Frankfurt zu den Pyramiden von Gizeh. Der Ägyptenspezialist bietet Kulturinteressierten Reisen direkt zu den berühmtesten Sehenswürdigkeiten Ägyptens und nutzt dafür den neu eröffneten Sphinx International Airport am westlichen Stadtrand von Kairo.

ETI-Kunden können auf komfortable Weise die imposante Cheops-Pyramide, das traditionsreiche Ägyptische Museum oder die faszinierende mittelalterliche Altstadt von Kairo erkunden. Dazu kombiniert der Reiseveranstalter Aufenthalte in Hotels in bester Sightseeing-Lage mit Direktflügen von Condor zum neuen internationalen Flughafen von Kairo, dem Sphinx International Airport (SPX). Reisende, die sich auf die Spuren der Pharaonen begeben wollen, profitieren so von einer neuen Infrastruktur und kürzeren Transferzeiten zu den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten in und um Kairo. In der neuen Paketreise „Kairo-Rundreise“ sind drei Tagesausflüge bereits enthalten. Bei Pauschalreisen können diese vor Ort hinzugebucht werden.

Als größte Metropole der arabischen Welt fasziniert Kairo mit einer Mischung aus orientalischer Baukultur, antiken Monumenten und moderner Architektur. Die Altstadt von Kairo mit dem größten Basar Afrikas wurde von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Im Ägyptischen Museum am Tahrir-Platz werden die Mumien der Pharaonen aufbewahrt und über allem thronen die drei großen Pyramiden auf dem Gizeh-Plateau mit der berühmten Sphinx. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten rund um Kairo und die „Perle des Mittelmeers“ Alexandria können mit einem Reiseleiter erkundet werden. Die Tagesausflüge beinhalten die Eintrittsgelder für Sehenswürdigkeiten und Museen, sowie das Mittagessen. Unabhängig davon, ob die Reise mit 5 oder 8 Übernachtungen gebucht wird, bleibt in jedem Fall Zeit, die ägyptische Metropole auf eigene Faust zu erkunden oder bei sonnigem Wetter im Hotel am Pool zu entspannen. 5 Übernachtungen im zentral gelegenen Golden Tulip**** als Rundreise-Paket mit drei Tagesausflügen z.B. am 20. April 2023 ab Frankfurt sind bereits ab € 1185,- im Doppelzimmer buchbar.

Über die Express Travel International GmbH

Express Travel International GmbH ist ein Reiseveranstalter mit Sitz in Frankfurt am Main und wurde 1998 von Maja-Jennifer Köhl und Mohamed Samir gegründet. Das Team besteht aus über 30 Mitarbeitenden im Frankfurter Büro. Seit mehr als 20 Jahren ist „ETI – Ihr Sonnenspezialist“ – als einer der marktführenden Ägyptenveranstalter bekannt und hat sich auch mit neuen Zielgebieten erfolgreich positioniert. Urlaubsträume werden zurzeit in Ägypten, Griechenland, Portugal und Tunesien verwirklicht. Das Hotelportfolio umfasst rund 500 Häuser in den 4 sonnigen Urlaubsländern. ETI hat Schwestergesellschaften in Österreich, Schweiz, Ungarn, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Polen, Rumänien sowie RED SEA HOLIDAYS in Großbritannien.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Express Travel International GmbH
Bockenheimer Anlage 11
60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 756122555
Telefax: +49 (69) 75612251
http://www.eti.de/

Ansprechpartner:
Jonathan Kreß
Express Travel International GmbH
Telefon: +49 (69) 756122-739
E-Mail: jonathan.kress@eti.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel