Traditionself spielt für die Ukraine

Das Bruchwegstadion wird Schauplatz eines ganz besonderen Fußballspiels, das Menschen und Schicksale miteinander verbindet Am Sonntag, 26 März um 15 Uhr tritt die Traditionself des 1 FSV Mainz 05 im altehrwürdigen Mainzer Stadion gegen den ukrainischen Verein FC Avantgarde Smijiw an Das Team aus dem etwa 40 Kilometer südlich der Großstadt Charkiw gelegenen Städtchen gehören auch aktuelle Frontsoldaten an, die in ihrem Urlaub extra aus dem Kriegsgebiet anreisen.

Die Initiative zum Spiel geht vom Bodenheimer Verein „Nicht reden Machen! e V aus, den Comedian, Sänger und Radiomoderator Sven Hieronymus, der auch Aufsichtsrat des 1 FSV Mainz 05 ist, zur Unterstützung der ukrainischen Kriegsopfer ins Leben gerufen hat Durchgeführt wird die Partie mit Unterstützung der ukrainischen Organisation „Der Staat und ich“ sowie Mainz 05 Für Mainzer Fußballfans bietet die Partie die Gelegenheit, Vereinslegenden wie Fabrizio Hayer oder Christof Babatz live zu erleben Stargast ist der frühere ukrainische Nationalspieler und 05 ER Andrij Voronin Im Rahmen der Partie organisiert der Verein „Nicht reden Machen! e V eine Spendenaktion zu Gunsten der ukrainischen Kriegsopfer.

Eintrittskarten zu diesem besonderen Spiel kosten für Sitzplätze 10 Euro und für Stehplätze auf der Gegengeraden 5 Euro Der Kartenvorverkauf startet ab sofort, die Tickets sind ausschließlich in den Fanshops der 05 ER in der MEWA ARENA und in der Innenstadt erhältlich.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

1. FSV Mainz 05 e. V.
Isaac-Fulda-Allee 5
55124 Mainz
Telefon: +49 (6131) 3755-00
Telefax: +49 (6131) 3755-033
http://www.mainz05.de

Ansprechpartner:
Silke Bannick
Presseabteilung
Telefon: +49 (6131) 3755023
Fax: +49 (6131) 3755055-33
E-Mail: silke.bannick@mainz05.de
Tobias Sparwasser
Geschäftsführer Medien/PR
Telefon: +49 (6131) 3755-022
E-Mail: tobias.sparwasser@mainz05.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel