Karrié Bauwerkserhaltung Herten zieht nach Recklinghausen – und wird zu Karrié Bauwerkserhaltung Rhein-Ruhr

  • – 350 m² Bürofläche für 15-köpfiges Team
    – Standort auf Wachstumskurs: Zehn neue Stellen geschaffen

Die Karrié Bauwerkserhaltung Herten zieht in neue Geschäftsräume nach Recklinghausen und wird fortan als Karrié Bauwerkserhaltung Rhein-Ruhr agieren. Die neuen Räumlichkeiten bieten mit einer Grundfläche von 350 m² Platz für 18 Arbeitsplätze und können bei Bedarf um weitere ergänzt werden. Im Vergleich zum ehemaligen Hertener Büro mit einer Fläche von 144 m², das seit September 2019 von der Geschäftsstelle genutzt wurde, punktet der neue Standort durch die Nähe zur A2. Dank dieser strategisch günstigen Lage ist das gesamte Einzugsgebiet der Karrié Bauwerkserhaltung Rhein-Ruhr gut zu erreichen.

Moderner Arbeitsplatz mit Wohlfühlcharakter
Das 2011 erbaute Gebäude überzeugt durch seine moderne Architektur und seine für die Arbeiten Karriés repräsentative Bauweise. Ein zentraler offener Flur mit Wänden in Komplettverglasung und eine großzügige Küche mit Tresen- und Loungebereich sollen das 15-köpfige Team, das aus elf Festangestellten und vier Werkstudenten besteht, zum zwanglosen Austausch anregen.

“Da wir aus unserem alten Büro rausgewachsen sind, freuen wir uns sehr über den Umzug nach Recklinghausen. Unsere neuen Räumlichkeiten bieten einen modernen Arbeitsplatz, angepasst an die Ansprüche der modernen Arbeitswelt. Bei der Gestaltung haben wir besonderen Wert auf den Wohlfühlcharakter gelegt. Damit wollen wir die Betriebsatmosphäre optimieren und unserer Belegschaft – wie auch potentiellen Neuzugängen – ein ansprechendes Umfeld bieten”, sagt Frank Würzburg, Geschäftsstellenleiter der Karrié Bauwerkserhaltung Rhein-Ruhr.

Zehn neue Stellen geschaffen: Geschäftsstelle geht auf Wachstumskurs
Sowohl die Verdoppelung der Bürofläche als auch die Umfirmierung von Karrié Bauwerkserhaltung Herten zur Karrié Bauwerkserhaltung Rhein-Ruhr machen deutlich: Die Geschäftsstelle befindet sich auf Wachstumskurs. „Jetzt haben wir endlich den Platz, unser Team zu vergrößern; zehn neue Mitarbeiter werden schon gesucht. Von Facharbeitern, über Poliere bis zu Kalkulatoren und Bauleitern ist da alles im Bereich der Bauwerkserhaltung gefragt. Das hat gute Gründe: In den kommenden Jahren wollen wir als potentieller Partner für Instandsetzungsarbeiten noch bekannter werden und unseren guten Ruf im Markt weiter festigen. Ich bin voller Zuversicht, dass uns das gelingen wird“, so Frank Würzburg.

Aktuell ist die Karrié Bauwerkserhaltung beispielsweise mit der Instandsetzung der Fassade des Marler Rathauses, der Autobahnbrücke Bonn-Nord und der Brücke Gladbacher Straße in Krefeld beauftragt.

Über die Karrié Bau GmbH & Co. KG

Seit 40 Jahren unterstützt Karrié Bauherren und Architekten bei der Umsetzung ihrer Bauvorhaben. Als familiengeführtes Unternehmen sind wir mit 390 Mitarbeitenden an sechs Standorten in Deutschland vertreten. In den Geschäftsbereichen Hochbau, Bauwerkserhaltung und Gussasphalt setzen wir Zeichen im Hinblick auf Service, Professionalität und kompetente Abwicklung.

Als Tochterunternehmen von Karrié ist die Karrié Bauwerkserhaltung GmbH ein führendes Unternehmen für komplexe Instandsetzungs- und Sanierungsprojekte in Deutschland. Ob Wohnanlagen, Parkhäuser oder Tiefgaragen, Brücken oder Tunnel – überall wo Stahlbetonbauwerke zu erhalten oder instand zu setzen sind, steht Karrié für Qualität und Termintreue, modernste Bautechnik und fundiertes Know-how.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Karrié Bau GmbH & Co. KG
Robert-Bosch-Str. 40
55129 Mainz
Telefon: +49 (6131) 95680
Telefax: +49 (6131) 956550
https://karrie.de/

Ansprechpartner:
Maleen Löffler
E-Mail: loeffler@brunomedia.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel