Dräger GS3 – Einer der kleinsten Leckagedetektoren

So groß wie ein Kugelschreiber ortet das Dräger GS3 auch an schwer zugänglichen Stellen schnell und zuverlässig Leckagen. Der Detektor für brennbare Gase, wie z. B. Erdgas, Flüssiggas oder Wasserstoff, erkennt selbst kleinste Lecks, die es durch ein optisches und akustisches Signal anzeigt. Das Dräger GS3 ist selbsterklärend und lässt sich durch seine 1-Tasten-Bedienung und handlichen Größe kinderleicht bedienen. Der Leckagedetektor hat eine Betriebszeit von bis zu 6 Stunden. Die Batterien (2 Mikrozellen AAA) können ganz einfach über das Batteriefach ausgewechselt werden.

Da sich das GS3 bei jedem Neustart selbst kalibriert entfällt die Wartung. So groß wie ein Kugelschreiber und bestückt mit modernster Technik, lässt sich der GS3 in die strapazierfähige Gürteltasche, die mit Lieferumfang enthalten ist, unterbringen. Außerdem passt er in so ziemlich jede Hemd- oder Hosentasche.

Über die Dräger MSI GmbH

Messtechnik in Perfektion

Unter der Marke Dräger MSI entwickeln wir seit fast 40 Jahren Produkte für die Abgasanalyse sowie die Klima- und Druckmesstechnik. Im Handwerks- und Industriebereich haben wir den Anspruch, mehr Sicherheit zu garantieren, durch Leistung überzeugen und mit der Performance der Dräger-Technologie zu begeistern. In dem, was sie tun, sind unsere Kunden Experten – deshalb müssen wir es auch sein. Was uns hierbei antreibt: Fortschrittsdenken und die große Leidenschaft, mit unseren Produkten den Unterschied zu machen. Hierzu stecken wir jeden Tag Tatendrang und jede Menge Herzblut in unsere Entwicklung. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass sie von Dräger MSI ausschließlich Produkte erhalten, die für Innovation stehen und die geforderten Standards in ihrer Branche oftmals weit übertreffen. Sie können spüren, dass es uns nicht reicht, einfach nur gut zu sein. Wir wollen besser sein. Jeden Tag etwas mehr. Dieser Auftrag gelingt uns, weil wir als Team voraus denken.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Dräger MSI GmbH
Rohrstraße 32
58093 Hagen
Telefon: +49 (2331) 9584-0
Telefax: +49 (2331) 9584-29
http://www.draeger-msi.de

Ansprechpartner:
Yvonne Lohoff
Dräger MSI GmbH
Telefon: +49 (2331) 9584-0
Fax: +49 (2331) 9584-29
E-Mail: yvonne.lohoff@draeger.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel