Miss Germany 2023/2024: Chance auf 10 Wildcards bei Karo Kauer Tour

Bevor die Bewerbungsphase Ende Juli endet, gibt es bereits die exklusive Möglichkeit auf 10 Wildcards und damit den direkten Einzug in die Top100. Dafür gehen Miss Germany Studios und das Team rund um Karo Kauer gemeinsame Wege. Miss Germany wird Teil der Karo Kauer Tour 23.

Mit dem Show-Truck durch ganz Deutschland

Das Team rund um Karo Kauer hat ein einzigartiges Konzept entwickelt, um die Marke Karo Kauer Label auf einer Deutschlandreise durch 14 Städte hautnah erlebbar zu machen.

Die Tour findet in einem riesigen Truck vom 23. Juni bis zum 8. Juli in Städten wie München, Dresden, Berlin, Bremen, Hamburg und Köln statt. Dabei wird ein individuell gestalteter Roadshow-Truck unterwegs sein und die speziell für die Tour kreierte Basic Kollektion sowie exklusive Tour Shirts präsentiert. Besucher:innen können sich auf Produktneuheiten wie Handyhüllen- und Ketten sowie viele weitere Specials und Goodies freuen.

Woher kommen die ersten Kandidatinnen?

Noch bis zum 31. Juli dürfen sich alle Frauen ab 18 Jahren für die neue Staffel von Miss Germany bewerben. Das besondere Highlight dieses Jahr: 10 Frauen haben die Möglichkeit, den ersten Schritt des monatelangen Auswahlprozesses durch eine der Wildcards zu überspringen. Dadurch sind 10 Frauen automatisch in der Top 100 von Miss Germany. Um eine Wildcard zu erhalten, müssen die Bewerberinnen innerhalb von einer Minute vor Karo Kauer ihre Mission pitchen. Dann hat die Unternehmerin die Möglichkeit, die Wildcards beliebig auf die Städte der Tour aufzuteilen.

Auch das Team rund um Miss Germany wird an drei Standorten mit vor Ort sein. In Berlin (30.06.), Hamburg (02.07.) sowie Düsseldorf (06.07.) wird Miss Germany-Moderatorin, Jil Andert jeweils von 12 bis 15 Uhr live auf Twitch sein und einen exklusiven Blick in den Truck, Interviews mit Besuchenden vor Ort und Talkrunden mit ehemaligen Kandidatinnen bieten.

Miss Germany Finale 2024 im Europa-Park

Der weitere Prozess sieht vor, dass sich die Top100 in Live-Castings vorstellen, um sich für die Top40 zu qualifizieren. Diese werden dann in die Top20 übergehen, um sich bei den PitchOffs zu präsentieren und in die Top10 einzuziehen, die dann wiederum am 24. Februar 2024 beim großen Miss Germany Finale 2024 in der Europa-Park Arena in Rust zum Female Leader Award antreten.

Die Tour-Daten gibt es hier: https://karokauer.com/pages/the-tour-cities 

Über die Miss Germany Studios GmbH & Co. KG

Die Entwicklung des Unternehmenskonzepts von MISS GERMANY ist die logische Konsequenz des zeitgemäßen Wunsches nach Gleichstellung und Unterstützung auf allen Ebenen. MISS GERMANY beweist damit einmal mehr, dass das Unternehmen nicht nur First Mover ist, sondern Verantwortung für Gegenwart, Vergangenheit und vor allem Zukunft übernehmen möchte.

Weitere Informationen auf der Website: www.missgermany.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Miss Germany Studios GmbH & Co. KG
Tangastraße 13a
26121 Oldenburg
Telefon: +49 (441) 800864-0
Telefax: +49 (441) 800864-24
http://www.missgermany.de

Ansprechpartner:
Jil Andert
Head of PR, Media, Corporate Communication
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel