Doppelspitze für JobRad Holding-Tochter LOFINO

DieLOFINO GmbH bekam zum 1. Oktober einen neuen, zweiten Geschäftsführer. Ab sofort stehen Sabine Hammes, bereits seit 2022 Geschäftsführerin von LOFINO, und Andreas Schuierer gemeinsam an der Spitze des Tochterunternehmens der JobRad Gruppe.

LOFINO bietet Unternehmen aller Branchen und Größen volldigitalisierte Lösungen für HR- und Accounting-Prozesse an. Die LOFINO-App ermöglicht das unkomplizierte und steuerkonforme Management von Mobilitätsbudgets und weiteren Corporate Benefits für Mitarbeitende und die Vereinfachung von Abrechnungs- und Verwaltungsprozessen.

Gemeinsam für smarte Mobilitätslösungen

Sabine Hammes, zuvor Vertriebsleiterin für den Bereich Großkunden bei der JobRad GmbH, ist seit 2022 Geschäftsführerin von LOFINO. Zusammen mit Andreas Schuierer, dem Gründer des Auto-Abos Cluno und bisherigen Deutschland-Chef von Cazoo, steht nun ab sofort ein Führungsteam an der Spitze des Unternehmens. Sabine Hammes wird sich dabei auf Vertrieb, Marketing und Organisationsentwicklung konzentrieren, wohingegen Andreas Schuierers Fokus auf der Produkt- und Technologieentwicklung liegen wird.

LOFINO wurde bereits 2018 als Start-up gegründet. 2022 erwarb die JobRad Gruppe die Mehrheit an dem Unternehmen. „Unser Ziel ist es, attraktive und niedrigschwellige Angebote rund um nachhaltige Mobilität zu entwickeln. Neben dem Dienstradleasing möchten wir auch neue Ideen und Produkte umsetzen, die die Verkehrswende in Deutschland voranbringen. Wir sind uns sicher, dass Sabine und Andreas als starkes Duo mit unterschiedlichen Erfahrungen und Fachexpertisen den Erfolg der LOFINO-App noch weiter ausbauen werden“, so Holger Tumat, CEO der JobRad Holding SE.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

JobRad GmbH
Heinrich-von-Stephan-Str. 13
79100 Freiburg
Telefon: +49 (761) 205515-0
Telefax: +49 (761) 205515-199
http://www.jobrad.org

Ansprechpartner:
Tassilo Holz
Media Relations
Telefon: +49 (761) 205515-795
E-Mail: tassilo.holz@jobrad.org
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel