Heidi Kneller-Gronen wird neue Hauptgeschäftsführerin des BVOH – Bundesverband Onlinehandel

Der Bundesverband Onlinehandel e.V. (BVOH) freut sich, die Ernennung von Heidi Kneller-Gronen zur neuen Hauptgeschäftsführerin bekannt zu geben. Frau Kneller-Gronen, eine erfahrene Rechtsanwältin aus Köln, wird die Führung des BVOH verstärken.

Mit ca. 20 Jahren Erfahrung als Interessenvertreterin, darunter 16 Jahre als Lobbyistin für einen Industrieverband, der sowohl große Konzerne als auch kleinere und mittelständische Unternehmen vertrat, sowie als Rechtsanwältin im Wettbewerbs-/IP-Recht bringt Frau Kneller-Gronen ein tiefes Verständnis für die vielfältigen Bedürfnisse der Firmen jeglicher Größe und der Branche mit sich und hat obendrein profunde Erfahrung im Umgang mit der Politik und anderen Marktteilnehmern. Seit 2007 ist sie eng mit dem eCommerce und auch dem BVOH verbunden.

Eine der Hauptaufgaben von Frau Kneller-Gronen wird darin bestehen, den Vorstand des BVOH zu entlasten und die Kommunikation mit allen Akteuren im Onlinehandel und der Politik zu intensivieren. Wolfgang Wentzel, Rechtsanwalt aus Dresden, wird dem Verband als stellvertretender Hauptgeschäftsführer weiterhin zur Seite stehen. Dieser Schritt wird es ermöglichen, die Interessenvertretung von großen und kleinen Unternehmen im Onlinehandel weiter auszubauen.

Der BVOH ist überzeugt, dass Heidi Kneller-Gronen mit ihrer umfassenden Erfahrung und ihrem Engagement die ideale Besetzung ist, um die Zukunft des Verbands und der gesamten Branche erfolgreich zu gestalten.

"Ich freue mich sehr auf diese spannende Aufgabe und darauf, die Interessen des Onlinehandels in Deutschland zu vertreten. Der BVOH ist eine wichtige Stimme in der eCommerce-Branche, und ich bin entschlossen, diese Stimme weiter zu stärken und die Belange unserer Mitglieder voranzutreiben.", sagte Frau Kneller-Gronen zu ihrer Ernennung.

Über den Bundesverband Onlinehandel e.V.

Der Bundesverband Onlinehandel e.V. (BVOH) ist ein führender Interessenverband für Onlinehändler in Deutschland. Er vertritt die Interessen des kleinen und mittelständigen Onlinehandels und arbeitet an der Verwirklichung eines fairen, sicheren und erfolgreichen Onlinehandels für alle Beteiligten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bundesverband Onlinehandel e.V.
Königstraße 4
1097 Dresden
Telefon: +49 (351) 4504417
Telefax: +49 (351) 4504200
http://www.bvoh.de

Ansprechpartner:
Andreas Müller
Telefon: +49 (30) 498766-60
Fax: +49 (351) 89880-31
E-Mail: info@bvoh.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel