REHAU kommt zum Kunden: Der Showtruck AWADOCK tourt durch Deutschland

Der Polymerspezialist REHAU hat sich mit seinem neuen Showtruck auf den Weg gemacht und bringt seine AWADOCK Produkte zu Kunden in ganz Deutschland. Das Profi-Team präsentiert im Showtruck das umfangreiche Produktportfolio im Bereich seitliche Rohranschlüsse.

Nach dem erfolgreichen Start auf der InfraSPREE in Berlin vom 17. bis 18. Oktober 2023 ist der AWADOCK Showtruck nun unterwegs, um die normalerweise unter der Erde verborgenen Produkte seinen Kunden in ganz Deutschland näher zu bringen. Diese Gelegenheit nutzen die REHAU Spezialisten und veranschaulichen die Sicherheit und Vielseitigkeit der AWADOCK Produkte. Ob Kunststoff, Beton, Steinzeug oder Kanalverbundrohre – REHAU bietet passgenaue Lösungen zum Anschluss an nahezu alle Materialien und für fast alle Durchmesser an.

Kunden und Interessierte machen dabei eine einzigartige Hands-on Erfahrung: Die Produkte können ausprobiert, angefasst und sogar selber montiert werden. Dabei haben sie die Möglichkeit, Fragen direkt an das kompetente Team vor Ort zu stellen.

Neues System für bereits sanierte Rohre

Der AWADOCK Liner wurde speziell für linersanierte Rohre entwickelt und wird an die bereits sanierten Rohre seitlich angeschlossen. Die Montage erfolgt wie beim AWADOCK Classic: Durch ein Bohrloch wird die Dichtung eingesetzt und die Schraubkrone eingedreht. Danach wird das Anschlussrohr in die Schraubkrone gesteckt und kann bis zu +/- 7;5° passend zur Einbausituation abgewinkelt werden. Ein Arbeitsfenster muss nicht ausgeschnitten werden. Dies macht die Installation schneller, effizienter und stört den Betrieb des Kanalsystems nicht. Der Anschluss ist für linersanierte Beton-, Stahlbeton- und Steinzeugrohre verwendbar.

Der AWADOCK Showtruck ist bis Ende September 2024 in ganz Deutschland unterwegs. Ein Zwischenstopp auf der IFAT 2024 ist ebenfalls eingeplant. Erleben Sie unsere AWADOCKs hautnah, lassen Sie sich von den Experten von REHAU beraten und "docken Sie an".

Mehr Informationen erhalten Sie hier: AWADOCK Roadshow

Über REHAU AG + Co

REHAU Industries bildet das Dach für die Divisionen Building Solutions, Window Solutions, Interior Solutions und Industrial Solutions, die in ihren jeweiligen Märkten eigenständig agieren. Mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 150 Standorten setzen sich weltweit gemeinsam dafür ein, das Leben durch den Einsatz innovativer, nachhaltiger Technologien für die Bau-, Möbel-, und Industriewirtschaft weiter zu verbessern: Engineering progress. Enhancing lives.

REHAU Industries ist Teil der globalen REHAU Group, die sich auf polymerbasierte Lösungen spezialisiert hat. Mit ihren insgesamt mehr als 20.000 Mitarbeitenden erwirtschaftet die Gruppe einen Jahresumsatz von über 4 Milliarden Euro.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

REHAU AG + Co
Helmut-Wagner-Str. 1
95111 Rehau
Telefon: +49 (9283) 77-0
Telefax: +49 (9283) 77-7756
http://www.rehau.de

Ansprechpartner:
Natalie Stan
Public Relations / Internal Communications
Telefon: +49 (6074) 40 90 286
E-Mail: natalie.stan@rehau.com
Simone Langenstein
Proesler Kommunikation GmbH
Telefon: +49 (7071) 234-16
Fax: +49 (7071) 234-18
E-Mail: s.langenstein@proesler.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel