Dr. Lars Leupolt äußerte sich erfreut über die Auszeichnung: „Diese Zertifizierung ist das Resultat des unermüdlichen Einsatzes und des engagierten Teams in unserer Klinik. Wir sind stolz darauf, die hohen Anforderungen der Deutschen Herniengesellschaft erfüllen zu können. Ein besonderer Dank gilt hierbei Herrn Oberarzt Juris Rocans, der federführend mit hohem Einsatz und viel Engagement die Erfüllung der Vorgaben ermöglicht hat. Nicht geringer ist der Verdienst von Frau Daniela Wagner aus unserer Studienambulanz. Durch die aufwendige Eingabe der Daten in die Herniamed-Datenbank sowie die sorgfältig durchgeführten Follow-Up`s hat Sie die Qualitätssicherung bewerkstelligt.“
„Die Qualitätszertifizierung durch die Deutsche Herniengesellschaft spiegelt unser kontinuierliches Streben nach ausgezeichneter medizinischer Versorgung wider. Es ist ein Zeugnis für das hohe Engagement unserer Ärztinnen, Ärzte und Pflegekräfte, die sich täglich für das Wohl unserer Patienten einsetzen“, betont GPR Geschäftsführer Achim Neyer die Bedeutung dieser Auszeichnung für das GPR Klinikum.
Die Deutsche Herniengesellschaft setzt sich für die Förderung und Sicherung der Qualität in der Hernienchirurgie ein. Die Zertifizierung „Qualitätsgesicherte Hernienchirurgie“ dient als anerkanntes Gütesiegel für Kliniken, die höchste Standards in der Behandlung von Patienten mit Hernien gewährleisten.
GPR Gesundheits- und Pflegezentrum Rüsselsheim gemeinnützige GmbH
August-Bebel-Straße 59
65428 Rüsselsheim
Telefon: +49 (6142) 88-0
Telefax: +49 (6142) 88-1371
http://www.GP-Ruesselsheim.de
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (6142) 88-4005
Fax: +49 (6142) 88-4187
E-Mail: haasj@gp-ruesselsheim.de