Eintracht Frankfurt muss in den nächsten Tagen auf Ajdin Hrustic verzichten. Der Mittelfeldspieler wies am gestrigen Mittwochmorgen Erkältungssymptome auf, sodass umgehend eine COVID-19-Testung veranlasst wurde. Diese brachte beim australischen Nationalspieler ein positives Ergebnis hervor. Hrustic ist einer der letzten Spieler im Eintracht-Kader, die sich bislang noch keiner Impfung unterziehen konnten. Der 25-Jährige klagt über leichte Symptome und befindet sich in häuslicher Isolation. Aufgrund der großen Durchimpfung innerhalb des Teams und der frühzeitigen Testung sowie Separation des Spielers gibt es aktuell keinerlei weitere positive Fälle zu beklagen.
„Wir wünschen in allererster Linie Ajdin Hrustic einen möglichst milden Verlauf und eine gute Genesung. Das Beispiel verdeutlicht einmal mehr die gesellschaftliche Bedeutung des Impfens. Nach wie vor ist unser strenges Hygienekonzept die oberste Maxime und in Verbindung mit den täglichen Testungen hat für uns die Gesundheit unserer Spieler und Mitarbeiter höchste Priorität“, sagt Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Eintracht Frankfurt e. V.
Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt
Telefon: +49 (800) 743-1899
https://www.eintracht.de
Ansprechpartner:
Medien und Kommunikation
Telefon: +49 (69) 95503-100
E-Mail: medien@eintrachtfrankfurt.de
Telefon: +49 (69) 95503-100
E-Mail: medien@eintrachtfrankfurt.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.