Gruppe Börse Stuttgart spendet für Ukraine-Hilfe

Da unterstützen, wo die Not am größten ist – das hat sich der Verein STELP e.V. zur Aufgabe gemacht. Um den vom Krieg betroffenen Menschen in der Ukraine zu helfen, transportiert die Stuttgarter Hilfsorganisation derzeit Lebensmittel, Decken und andere dringend benötigte Hilfsgüter in die Krisenregion. Die Gruppe Börse Stuttgart unterstützt STELP e.V. nun mit Spenden in Höhe von 100.000 Euro. 50.000 Euro werden der Organisation umgehend zur Verfügung gestellt. Mit weiteren 50.000 Euro verdoppelt die Gruppe Börse Stuttgart bis Ende März 2022 die privat getätigten Spenden ihrer Mitarbeitenden im Zusammenhang mit der Ukraine.

„Wir sind mit unseren Gedanken und unserem Mitgefühl bei den Menschen, die unter dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg in der Ukraine leiden. Deshalb unterstützen wir nun eine Organisation, die in der Krisenregion unmittelbar humanitäre Hilfe leistet. Mit der Aktion greifen wir auch das Engagement von vielen Mitarbeitenden der Gruppe Börse Stuttgart auf, die Betroffenen in der Ukraine und den angrenzenden Ländern helfen wollen“, sagt Dr. Matthias Voelkel, CEO der Gruppe Börse Stuttgart.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Boerse Stuttgart GmbH
Börsenstraße 4
70174 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 222985-0
Telefax: +49 (711) 222985-0
http://www.boerse-stuttgart.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel