Gleiss Lutz führt für Deutsche Bahn unabhängige Untersuchung durch

Die Deutsche Bahn hat Gleiss Lutz mit einer unabhängigen Untersuchung zu dem Zugunfall in Burgrain am 3. Juni 2022 beauftragt. Ergänzend berät Gleiss Lutz die Deutsche Bahn bei der Überprüfung des Risikomanagementsystems.

Gleiss Lutz ist eine der marktführenden Compliance-Kanzleien in Deutschland und Europa und berät regelmäßig Unternehmen bei komplexen internen Untersuchungen sowie präventiv bei der Überprüfung und Weiterentwicklung von Risikomanagementsystemen.

Für die Deutsche Bahn ist ein Gleiss Lutz-Team um die Frankfurter Compliance & Investigations-Partner Dr. Marcus Reischl und Dr. Eike Bicker tätig. Inhouse begleitet Holger Kosche die Untersuchung für die Deutsche Bahn.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Gleiss Lutz Hootz Hirsch Partnerschaftsgesellschaft
Taunusanlage 11
60329 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 95514-0
Telefax: +49 (69) 95514-198
http://www.gleisslutz.com/

Ansprechpartner:
Jens Kampe
Communications Senior Specialist
Telefon: +49 (69) 95514-351
Fax: +49 (69) 95514-198
E-Mail: jens.kampe@gleisslutz.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel