Bildungsurlaub Aktiv und entspannt dem (beruflichen) Stress entgegenwirken

inen Bildungsurlaub zum Thema „Aktiv und entspannt dem (beruflichen) Stress entgegenwirken“ bietet die vhs von Montag, 9. Oktober, bis Freitag, 13. Oktober, in Lauterbach an. Einige Restplätze sind noch frei.

Die Teilnehmer erfahren, wie sie mit gesundem Essverhalten und ganzheitlichen körperlichen Bewegungs- und Entspannungsverfahren den Stressfaktoren entgegentreten können, wie sie wieder zu Ruhe und Gelassenheit im beruflichen und privaten Bereich finden.

Sie lernen den Zusammenhang von Bewegung, Ernährung und Stress kennen, die sich gegenseitig begünstigen oder eben auch zu Defiziten führen können. 

Weitere Informationen und Anmeldungen bis zum 30. September bei der Volkshochschule des Vogelsbergkreises, Im Klaggarten 6, 36304 Alsfeld, Tel.: 06631/792-7712 oder unter www.vhs-vogelsberg.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kreisausschuss des Vogelsbergkreises
Goldhelg 20
36341 Vogelsbergkreis
Telefon: +49 (6641) 977-0
Telefax: +49 (6641) 977-336
http://www.vogelsbergkreis.de

Ansprechpartner:
Sabine Galle-Schäfer
Pressesprecherin
Telefon: +49 (6641) 977-333
E-Mail: sabine.galle-schaefer@vogelsbergkreis.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel